CS:GO Main / 13. Oktober 2017

Neues CS:GO Team bei myuG

Mit viel Freude stellen wir Euch heute offiziell unser neues CS:GO Lineup für die kommende 99Damage Saison vor. Leider konnte das vorherige Team in der letzten Saison ihre Zielsetzung nicht erreichen. Da 2 Spieler auch weiterhin zeitliche Probleme hatten, war ein Teamwechsel unausweichlich. Wir freuen uns umso mehr, das neue Team rund um Team Captain Henrik „Trox“ bei United Gaming begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine spannende Wintersaison. Wir drücken die Daumen und hoffen auf ein paar spannende Matches.

Offizielles Team myuG Lineup:

Henrik „#Trox“ – Team Captain
Ismail „#Naboki
Mike „#Hykh
Kai „#UncleSpam
David „#RottenApple

Stand-In:
Pattrick „#Payn
Pascal „#Exon

“ – Henrik „#Trox“, CS:GO Teamcaptain

Wir freuen uns alle sehr auf die Zusammenarbeit mit United Gaming. Nach langer Zeit ohne Organisation haben wir uns mit dem Start der 99-DMG Season 7 und dem damit verbundenen Start in der Division 3 dazu entschieden, uns durch eine Organisation den Rücken stärken zu lassen. In United Gaming haben wir einen seriösen Partner gefunden welcher uns bereits in ersten Verhandlungen einen guten Eindruck vermitteln konnte.
Als langjährig eingespieltes Team aus teils erfahrenen und teils Jungen hungrigen Spielern visieren wir das Ziel an in naher Zukunft in die DIV 2 aufzusteigen! Wir hoffen auf eure Unterstützung und bedanken uns bei United Gaming und allen Fans für das Vertrauen und das Interesse. Auf eine gute Zusammenarbeit.

“ – Kevin Schmitz, CEO

Wir freuen uns, euch unser neues CS:GO Team rund um Team-Captain Henrik „#Trox“ vor zu stellen. Da wir in der letzten 99dmg im Bereich CS:GO gesetzte Ziele leider nicht erreichen konnten, mussten wir umstrukturieren. Das Team rund um Trox besteht aus sehr erfahrenen sowie jungen Spielern die alle das Ziel verfolgen, national sowie international etwas zu erreichen. Wir sind uns sicher, dass wir mit den Jungs in der 99dmg oben mithalten können und vielleicht sogar die Chance auf den Titel haben. Wir sind gespannt auf die kommende Saison und wünschen dem Team viel Erfolg!

– Kevin Schmitz, CEO

#myuG #CSGO #Willkommen #ESL #99dmg #Liga #neuanfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.