Partner / 24. Mai 2017

GAIMX wird neuer Partner

Mit der GAIMX UG begrüßt #myuG nun den nächsten Partner, der eine enge und intensive Zusammenarbeit anstrebt. Das Unternehmen wurde von Geschäftsführer Paul Szymborski gegründet, um den “gewöhnlichen Zockern” kleine Vorteile und Veränderungen anzubieten, mit denen man leichter mit den Profis mithalten kann. Dafür bietet das Unternehmen drei Produkte an, die zu spürbar besseren Leistungen führen.
Da wären zunächst CURBX, widerstandsfähige Analogsticks. Schnell sind solche Analogsticks abgenutzt oder geben zu schnell oder gar zu leicht nach. Mit den CURBX ist die Kontrolle durch erhöhten Widerstand deutlich leichter. Als Sahnehäubchen sind die CURBX auf Shooter wie Call of Duty oder auch Rainbow Six Siege abgestimmt. Eine qualitativ hochwertige Verarbeitung sorgt hier für mehr als 1500 Stunden voller Spielspaß.

Einen großen Vorteil beim Aiming bietet SNIPEX, eine Folie, die auf jeden Monitor aufgeklebt werden kann. Dadurch ist der Mittelpunkt des Sichtfeldes jederzeit fixiert und das Aiming fällt deutlich leichter. Getestet wurde das ganz bereits und ist ebenfalls für Shooter ausgelegt. Ein Neukauf nach wenigen Wochen oder Monaten ist nicht nötig, denn die Folie ist wiederverwendbar und abwaschbar. Verschiedene Größen und Farben sorgen dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Aller guten Dinge sind drei, sagt schon ein altes Sprichtwort. Das hat GAIMX wörtlich genommen und präsentiert mit den THUMBX das dritte Produkt aus eigenem Hause. Der THUMBX ist ein Daumenüberzug, der ein Abrutschen und Verrutschen des Daumens verhindert. Schweiß hat somit keine Chance mehr, das Aim zu ruinieren. Schwitzige Finger und Controller kommen so nie in Berührung und der Spieler hat zu jeder Zeit die volle Kontrolle.

Mit allen drei Produkten wird das Aiming ebenso wie das Handling des Controllers deutlich verbessert. Mit einigen Kleinigkeiten bringt GAIMX alle Gamer nach vorne und ermöglicht es, noch einiges mehr an Leistung aus sich selbst herauszuholen. Vorbeischauen auf der Homepage des Unternehmens lohnt sich also auf jeden Fall.

https://www.gaimx.de/cpm/myug/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.