myuG / 8. Mai 2017

United Gaming sucht Redakteure/in

wir das Projekt United Gaming (kurz. myuG) sind aktuell auf der Suche nach ein bis zwei Redakteuren.
Als erstes Stellen wir uns aber kurz bei Euch vor
Das Projekt United Gaming ist in den Bereich eSports einzugliedern und wurde am 17. Dezember 2016 in Deutschland gegründet. Nachdem wir in der Vergangenheit in den verschiedensten Bereichen Erfolge erzielen konnten haben wir uns dazu entschlossen das Projekt auf das nächste Level zu bringen. Aktuell sind wir in den Spielen Rainbow Six: Siege, Counter-Strike: Global Offensive, FIFA 17 und Rocket League vertreten. Hinter dem Namen United Gaming verbirgt sich eine eSports-Gemeinschaft, welche aus engagierten Menschen besteht, die unter anderem das Spielen von Computer/Konsolenspielen als gemeinsames Interesse teilen. Geleitet wird die Gemeinschaft von dem CEO Kevin „nchty“ Schmitz, der zusammen mit dem Staff Bereich für einen reibungslosen Verlauf des Projekts sorgen.
Für was für einen Bereich sollte der/die Redakteur/e zuständig sein?
Da es sich bei unserem Projekt um eine eSports-Gemeinschaft handelt gehen wir natürlich davon aus das der Redakteur sich in der Materie eSports etwas auskennt und natürlich auch eng mit unserem Management wie auch den Teams zusammenarbeitet für aktuelle News über unsere Organisation zu verfassen.
Ich bin Interessiert! Was sind die Voraussetzungen?
·Das vollendete 18. Lebensjahr
·Flexibilität, Teamfähigkeit
·Kenntnisse über die Szene/ das Spiel
·Gewandt in Wort und Schrift
·Spaß am schreiben
Was bietet Ihr mir?
Eins der wichtigsten Angaben überhaupt. Was können wir Euch bieten? Niemand macht etwas umsonst dessen sind wir uns bewusst.
Wir bieten Euch ein angenhmes Arbeitsumfeld/Arbeitsklima wie eine genaue Einweisung in unser Projekt und eine klare Projektstruktur.
Bezüglich dem finanziellen Aspekt würden wir uns natürlich privat auf unserem Teamspeak Server unterhalten, da dies recht individuell ist.
Außerdem bieten wir Euch Clanwear, Rabattierungen bis hin zu Produkten von unseren Partnern und Sponsoren.
Wenn du jetzt immer noch an unserem Projekt Interessiert bist so zögere nicht und Bewerbe dich bei uns!
Was sollte meine Bewerbung beinhalten? Ganz einfach!
·Informationen über deine Person (Name, Alter, etc.)
·Wieviel Zeit kannst du als Redakteur investieren? (circa)
·Bist du mit der Szene vertraut und in welchem Spiel würdest du gerne recherchieren?
·Warum möchtest du ein Teil unserer Organisation werden?
·Was erwartest du von unserer Organisation oder hast du weitere Vorschläge einer Gegenleistung?
·Referenzen falls vorhanden.
Bewerben kannst du dich unter der folgenden Möglichkeiten jobs(at)myug(dot)eu
Wir freuen uns von Dir zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.